Jan Frederik Vogt

Audioproduktion

Filmtongestaltung, Sounddesign, Recording, Mixing

* * *

Ich sorge dafür, dass Ihr Projekt gut klingt!

Recording

Mit meinem eigenen Equipment kann ich mobile 4-Spur Aufnahmen am Filmset durchführen (diverse Mikrofone, Tonangel, Windschutz, … sind vorhanden). In meinem Studio verfüge ich über eine Sprecherkabine für Gesangs- und Sprecheraufnahmen. Außerdem besitze ich ein mobiles 16-Spur-Aufnahmesetup zur Musikaufnahme vor Ort.

Sounddesign

Ich liebe es mit Klängen zu gestalten. Ob Film oder Hörspiel, bei meinem Sounddesign lege ich großen Wert auf ein realistisches und lebendiges Klangbild. Ich arbeite dabei mit O-Tonaufnahmen; von Sounddatenbanken halte ich nicht viel; ich erschaffe lieber ein individuelles Klangbild, welches auf die künstlerischen Bedürfnisse der jeweiligen Produktion angepasst ist.

Mixing

Bei der Endmischung in meinem Pro Tools Studio erzeuge ich einen harmonischen und ausgeglichenen Sound ihrer Produktion. Ich mische Filme nach den Film- und Fernsehstandards, Hörspiele optimiert für Radiosendungen und Musik, je nach Genre, saftig und fett oder sanft und geschmeidig. Ebenso übernehme ich das Pre-Mastering ihrer Produktion.

* * *

Erfahren Sie mehr

Für weitere Informationen und Hörbeispiele besuchen Sie bitte meine Webseite www.takkapow.audio

* * *

Sagen Sie Hallo!

* * *

* * *

zurück oben