Jan Frederik Vogt

Audioproduktion

Filmton, Sounddesign, Recording, Mixing

* * *

Mixing

Bei der Endmischung in meinem Pro Tools Studio erzeuge ich einen harmonischen und ausgeglichenen Klang. Ich mische Filme nach den Film- und Fernsehstandards, Hörspiele optimiert für's Radio und Musik, passend zum Genre. Ebenso übernehme ich das Mastering deiner Produktion.

Sounddesign

Ich liebe es mit Klängen zu gestalten. Ob Film oder Hörspiel, bei meinem Sounddesign lege ich großen Wert auf ein realistisches, lebendiges Klangbild, welches auf die künstlerischen Bedürfnisse der jeweiligen Produktion angepasst ist.

Recording

In meinem Studio verfüge ich über eine Sprecherkabine für Gesangs- und Sprecheraufnahmen. Außerdem besitze ich ein mobiles 16-Spur-Aufnahmesetup zur Musikaufnahme vor Ort. Mit meinem Equipment kann ich zudem mobile 4-Spur Aufnahmen am Filmset durchführen (diverse Mikrofone, Tonangel, Windschutz, … sind vorhanden).

* * *

HÖRBEISPIELE UND MEHR

Für weitere Informationen und Hörbeispiele besuch bitte meine Webseite www.takkapow.audio

* * *

Sag »hello!«

zurück oben